Research on the spot

Es braucht den Blick für das große Ganze genauso wie die Disziplin im Detail.

Wir sind Marktforschungs-Profis und Berater. Wir leben Live-Kommunikation: auf Messen, Events, Kongressen, am Point-of-Sale oder bei Sportveranstaltungen.

„Research on the spot“ ist seit über 30 Jahren unsere Passion.

Wir decken durch seriöses Research und fundierte Datenanalyse wertvolle Optimierungspotenziale auf und geben den relevanten strategischen Input für Vertrieb und Marketing:

  • wir legen das Profil der Besucher ihrer Veranstaltung, deren Beurteilung, Meinung und Einschätzung offen und zeigen so auf, wie Weiterempfehlungsbereitschaft und Ausgabeverhalten optimiert werden können.
  • wenn Kunden Ihnen den Rücken zukehren, geschieht dies zumeist nicht ohne triftigen Grund – und Abwanderer sind zunächst einmal verloren. Wir sagen Ihnen, welche Learnings aus den Losses gezogen werden müssen, um verlorene Kunden wieder zu binden.
  • um die Ansprache potenzieller Kunden und Sponsoren zu optimieren, ermitteln wir wertvolle Insights, um die Kommunikation auf Basis valider Daten entsprechend fundiert aufbauen zu können.

Wir begleiten unsere Kunden bei allen Entscheidungen. Inhaltliche Unterstützung, methodische Fragen und strategische Handlungsempfehlungen – so lösen wir die Entscheidungssituationen unserer Kunden.

Neugierig, wissenschaftlich und persönlich: wir analysieren und beraten. Auch unorthodox.

Sie brauchen Menschen, die Research und Consulting beherrschen – Lassen Sie uns sprechen!

Ihr Ansprechpartner: Frank Meincke
+49 40 251 58 231
fmeincke@gelszus.de